em-wasserwerte

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
hallo thorsten / juergen-b

meine wasserwerte vier tage nach einsatz von em-a:
gemessen mit jbl easy test 5 in 1

no2 0

no3 100 dendenz fallend
so hoch wiel die automatische frischwasserzufuhr teilweise über das brunnenwasser geht.
gartenbewässerung/teichnachfüllung/brunnenwasser leider alles über ein zubringerrohr (erdverlegt) :wall:

gh 12

kh 7

ph 8

kupferanteil im wasser 0 (gemessen weil einige male den algenentferner von heisse angewant habe, eine portion 15 flaschen "wassermenge nicht vergessen ;) "

werte des wassers vor der anwendung waren die selben ausser no3 leicht fallend

grüsse franz
 
hi stefanb

sorry ist mein erstes diskusionsforum bei dem ich "umfangreich" aktive mitmache.

wie meinst du das mit den den thread ?
bitte um einen kurz-tip :flehan:

danke im voraus
grüsse franz
 
er meinte, das du jetzt 3mal ein neues thema=thread aufgemacht hast um deine ergebnisse zu posten....
es hätte gereicht diese werte im anderen thread zu posten und dafür nicht extra einen neuen aufzumachen....

egal :)
 
hallo ossini,

eine kultur mit verschiedenen bakterien denen man alles mögliche nachsagt (andichtet) verbessern den boden - reinigen die wohnung - machen die frau glücklich - fressen den staub von den regalen .......

http://www.br-online.de/umwelt-gesu...garten/garten/mikroorganismen_effektive.shtml



Gibt man in eine Internet-Suchmaschine "Effektive Mikroorganismen" ein, stößt man dort auf ausführliche Erfahrungsberichte und Andwendungsempfehlungen zu EM und erhält Hinweise zu Bezugsquellen in Deutschland

gruß jürgen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten