Suche: Empfehlung einer Fachlichen Hilfe bei Teichsanierung

Ulla

Mitglied
Dabei seit
9. Apr. 2010
Beiträge
7
Ort
Deutschland, 12247
Teichtiefe (cm)
1,20
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische, Blauorfen, Goldorfen insgesamt 20
Unser Teich hat im Randbereich vermutlich ein unauffindbares Loch. Wir suche eine Fachfirma im Raum Berlin, die uns dabei Helfen kann. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Wäre schön einen Tip zu bekommen.
 
Hallo Ulla, such im Internet nach einer Firma, die mit dem Impulsstrommessverfahren arbeitet. Meist sind das Firmen, die Löcher in der Isolation von Flachdächer suchen.
Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.
lg Charly
 
Hallo Charly,

Ich danke Dir herzlich für diesen super Tipp.
Werde versuchen eine solche Firma zu finden. Bei Erfolg melde ich mich nochmal und berichte über meine Erfahrungen.

Herzliche Grüße Ulla
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten