Empfehlung UVC Klärer gesucht

michael_j

Mitglied
Dabei seit
6. Jan. 2008
Beiträge
138
Ort
47279
Teichtiefe (cm)
1,5
Teichvol. (l)
4500
Besatz
7 Moderliesschen, 6 Goldfische, 1 Koi und was sich so von selbst ansiedelt.
Hi,

die Suche nach UVC bringt 65 Treffer. Leider keiner der so in meine Richtung geht :) Welche UVC Klärer könnt ihr empfehlen, Durchsatz sollte zwischen 6 - 10.000 Liter betragen? Preis bis 150 Euro.

Bitte keine Diskussion über das für und wider dieser UVC Klärer. ich bin mit dem Thema durch und habe mich dafür entschieden.

Vielen Dank an die Community!
Michael
 
AW: Empfehlung UVC Klärer gesucht

Hallo Michael!

Ich habe UVC-Clearer von TMC und bin sehr zufrieden damit - allerdings die Serie Pro Clear, da mein Teich erheblich größer ist als Deiner.

Für kleinere Teiche gibt es z. B. den TMC Pond Clear mit 25 Watt und einem Durchsatz von max. 9.000. Ich habe ihn hier gefunden für gut 100 Euronen.

Wäre das was für Dich?
 
AW: Empfehlung UVC Klärer gesucht

Verwendest du die 55 Watt Dodi ?

Sorry für OffTopic
 
AW: Empfehlung UVC Klärer gesucht

Jepp, Uwe,

genau die. :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Empfehlung UVC Klärer gesucht

Die Preise sind ja echt Top, aber die 30er ist zu klein und die 55er viel zu gross :mad: :mad:

Edit : Die 30er reicht ja, mal eben Bestellt :oki

OffTopic aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Empfehlung UVC Klärer gesucht

hi dodi, besten dank. wenn ich keine anderen tipps bekomme die mich umstimmen, werde ich wohl zuschlagen.
 
AW: Empfehlung UVC Klärer gesucht

Hi Michael!

Biddeschööön! :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten