Endlich geschafft, meine neue Homepage

wonti

Mitglied
Dabei seit
13. Nov. 2005
Beiträge
25
Ort
44651
Teichvol. (l)
ca. 41m³
Besatz
20 Koi
Hallo,
nach dem ich mich über ein Jahr damit gequält habe meine Homepage zu überarbeiten, habe ich es heute endlich geschafft. Viel Spaß beim durchstöbern.
www.wonti.de

Gruß Uwe
 

Dr.J

Pöser Admin
Admin-Team
Dabei seit
17. Aug. 2004
Beiträge
6.804
Ort
96487 Dörfles-Esbach
Rufname
Jürgen
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische und Teichmolche
AW: Endlich geschafft, meine neue Homepage

Hallo Uwe,

sehr schön geworden. Gefällt mir. :super :oki
 

Dodi

Mitglied
Dabei seit
5. Mai 2005
Beiträge
3.790
Ort
22***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
31.000
Besatz
Koi
AW: Endlich geschafft, meine neue Homepage

Hallo Uwe!

Gelungene Homepage!:oki

Sehr gut und informativ.
 

herbi

Mitglied
Dabei seit
14. Nov. 2006
Beiträge
822
Ort
93057
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
15000Liter
Besatz
15 Koi von 30 - 62cm
AW: Endlich geschafft, meine neue Homepage

Servus Uwe,

habe mit Begeisterung deine neue HP angesehen und finde das sie sehr gelungen ist...!:oki

:winter1 :winter1 :winter1
 

geecebird

Mitglied
Dabei seit
25. Juli 2007
Beiträge
310
Ort
52428
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
35000
Besatz
Koi
AW: Endlich geschafft, meine neue Homepage

Glückwunsch, das Design gefällt mir richtig gut. Sehr interessant finde ich auch die Anzeige der Wasserwerte ;o)
 

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
Besatz
Koi,Sonnenbarsch,Goldies,Orfen,Shunbunki
AW: Endlich geschafft, meine neue Homepage

Hi Uwe,

schließe mich an, sieht gut aus das Teil.;)
 

Joachim

Admin-Team
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.459
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
AW: Endlich geschafft, meine neue Homepage

Hallo Uwe,

schick, schick :oki

Aber sag mal, wer ist eigentlich für das Design, speziell die große Grafik, zuständig? Gefällt mir nämlich außerordentlich! Irgendwie so nach Comic-Style ... :jaja

Übrigens ist "Oldtimerfreund" auch Modellbauer ... :lala aber psssst :D ;)
 

Jürgen-V

Mitglied
Dabei seit
27. Nov. 2006
Beiträge
1.666
Ort
97***
Teichtiefe (cm)
1,7m
Teichvol. (l)
15m3
Besatz
15 KOI
AW: Endlich geschafft, meine neue Homepage

hallo uwe
toll deine page
aber eins würde mich schon noch interessieren= der Sauerstoffreaktor :engel
kannst du es mal genauer beschreiben wie er funktioniert und wie du ihn gebaut hast?
würde mich brennend interessieren.:beeten :beeten
gruß
jürgen
 

wonti

Mitglied
Dabei seit
13. Nov. 2005
Beiträge
25
Ort
44651
Teichvol. (l)
ca. 41m³
Besatz
20 Koi
AW: Endlich geschafft, meine neue Homepage

Hallo und danke für euer Lob.
@jürgen und heike der Sauerstoffreaktor ist im Großen und Ganzen ein Nachbau von der Firma Oxitube.
Funktionsweise ist folgende:
Bei Sauerstoffbedarf im Teich wird Wasser in den Reaktor gepumpt, dieser ist mit reinem Sauerstoff befüllt. Der Sauerstoff wird mit einem Sauerstoffkonzentrator erzeugt und die Befüllug und der Sauerstoffkonzentrator wird automatisch über eine kleine Steuerung geregelt. Die Zumischung in das Wasser geht über eine Venturidüse, was nicht gelöst wird, sammelt sich in dem oberen Gasraum und wird erneut zugemischt. Es wird also kein Sauerstoff unnütz verschleudert. Mit der Zeit wird der Sauerstoff weniger und bei einem bestimmten Stand wird der Reaktor wieder befüllt.

Gruß Uwe
 

Martin a. B.

Mitglied
Dabei seit
16. Apr. 2005
Beiträge
46
Ort
77749
Teichvol. (l)
2000 l
Besatz
2 kleine Sonnenbarsche
AW: Endlich geschafft, meine neue Homepage

Hi Uwe

Auch von mir großes Kompliment :oki für deine sehr gelungene Homepage und auch ganz besonders für deine tollen Dokumentationen. (Das CNC-Teil ist der Hammer!:oki )
Und auch die gelungenen Egebnisse:oki

Aber auch ich hätte ne Frage zur Teichanlage: Hast du das Porphyr-pflaster mit Sand oder Mörtel ausgefugt?

gruß

Martin
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten