Endlich ist auch unser Teich fertig

maddin

Mitglied
Dabei seit
10. Dez. 2009
Beiträge
3
Ort
33758
Teichtiefe (cm)
1,8m
Teichvol. (l)
2700+25000
Besatz
Goldfische+ Koi
Hallo zusammen,
möchte auch mich mit unserem Teich vorstellen.
Wir haben uns nach langem hin und her letztes Jahr ein Gfk-Fertigbecken zugelegt.Nachdem wir es eingesetzt hatten war schnell klar das ist zu klein.
Also kam im März der Bagger und grub uns unseren ca.25000l fassenden Teich mit Pflanzzone aus.Wir haben uns dann für Olivfarbende Schwimmteichfolie entschieden,die dann vor Ort verschweißt wurde.Jetzt schwimmen 10 Koi,2 Orfen und ein paar Rotfedern ganz zufrieden Ihre Runden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Endlich ist auch unser Teich fertig

hallo Maddin,
schön klares Wasser, sieht prima aus! Wenn die Pflanzzone noch zuwächst wird`s bestimmt sehr schön! Hast du unter dem Holzdeck beide Teiche verbunden? Du hast soviel Platz, da wirkt dein Teich gar nicht groß!!
Die Pferde im Hintergrund sind idyllisch! Gehören sie dazu?
(Um mich rum sind Häuser/Gärten, keine Pferde!:()
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Endlich ist auch unser Teich fertig

Hallo Andrea,
nein die Teiche sind nicht miteinander verbunden.Das Holzdeck war erst gar nicht geplant.Ja da wir sehr viel Platz haben wirkt der Teich nicht allzu groß.Die Pferde gehören meiner Frau.

Gruß
maddin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten