"Endlich" ist es soweit

Tuppertasse

Mitglied
Dabei seit
27. Okt. 2013
Beiträge
784
Rufname
Earl
Teichfläche ()
45
Teichtiefe (cm)
1400
Teichvol. (l)
22000
Besatz
9 Kois und normale Goldfischwahnsinn
(und nicht meine beiden Schildkröten vergessen :-)
Hallöchen an Alle,

weiss zwar nicht warum ich das schreibe aber irgendwie möchte ich das loswerden :zufrieden2
Nachdem ich lange gebaut habe und zig Änderungen an meinem Teich gemacht habe, soll es nun endlich soweit sein, dass auch endlich mal ein paar Koi's einziehen werden.
Wollte zwar nie so wirklich damit anfangen aber ich versuche es einfach mal.

Hier sind meine Lieben und werden in einiger Zeit einziehen (Fotos folgen später - alle Familienmitglieder haben ausgesucht) :) :

1x Kohaku (weis / rot)
2x Showa (weiss / rot / schwarz)
1x Shuzui (bläulich)
1x Asagi (blau mit rotem bauch)
Zukünftig noch: 1x Kujako

Ich hoffe ich hab das auch alles richtig geschrieben:lach:lach:lach

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag Abend :oki
 
Hier ist die Rasselbande mit anderen zusammen:

53804cac63ab94d54edf547f46a474ac.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tja, was soll man dazu sagen?

Tut mir leid, Dir die Diagnose "unheilbar" und "keine Aussicht auf Besserung" stellen zu müssen!

:krank:rollen


Einmal Koi immer Koi!
Viel Freude wünsche ich Dir und halte uns auf dem Laufenden! :smile
 
Haha,
ihr seid gut !!!
Aber irgendwie .... mhhh ....jo habt ihr einfach Recht. Ich probiers mal und schaue. sobald sie eingezogen sind schicke ich Fotos :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten