Youtube Facebook Twitter

Energieteich?!?!

Dieses Thema im Forum "Haus und Garten" wurde erstellt von Wie_der_Eisbaer, 22. Mai 2017.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Wie_der_Eisbaer

    Wie_der_Eisbaer Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    294
    Galerie Fotos:
    110
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    30000
    Da ich mich gerade mit einer neuen Heizung beschäftige und "alle" eine Wärmepumpe empfehlen, bin ich beim Stöbern im Netz auf diese Projekt gestoßen http://www.beglau.de/referenzen/projekt-energieteich/

    Klingt nach einer verlockenden Kombination...

    Hat hier jemand dazu Erfahrung?

    Wobei es vermutlich aufgrund des geringen Energiebedarfs auf eine einfache Luft/Wasser Wärmepumpe rauslaufen wird...

    Viele Grüße, Knut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden