EPDM-Bahnen zu einer großen Plane zusammenfügen. Erfahrungen?

Hallo Günther,

weißt Du:
Du hast ganz oben gefragt, ob jemand einen Händler kennt.
Ich liefere Dir einen Händler und werde von Dir 'vollgepampt', weil dieser auf seiner Webseite noch andere Links zu anderen - Dir nicht genehmen - Folien hat.

Und nun auch noch solche Sätze:
Dein Link führte zu einer Seite der Website, wo sie ausführen, dass sie die Pools mit PVC-Folie herstellen und so toll und so fein und die EPDM-Seite behandelt wie gesagt Dachbahnen. Das war für mich nicht das Gelbe vom Ei. Dass das "für Trinkwasser geeignete" EPDM "(gerade) nicht vorrätig ist" wundert mich deshalb auch nicht wirklich.
Oh, diese Firma lobt ihre eigenen Produkte auf ihrer eigenen Webseite und hat Links zu anderen Produkten? :bibber
Du hast recht, dass hatte ich übersehen. Mein Fehler.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du dringend an Deiner Einstellung anderen gegenüber und Deinen Kommunikationsfähigkeiten arbeiten solltest.
Sowohl hier im Forum und wahrscheinlich auch insgesamt.
Ich schlussfolgere das auch daraus, dass Du von dieser Firma mit einem angeblich lakonischen 'gerade nicht vorrätig' abgespeist wurdest. Wahrscheinlich hat dann auch die 'Chemie' in der telefonischen Kommunikation nicht gepasst.

Und wahrscheinlich hast Du dann auch gar nicht weiter angefragt, ob Dir diese Firma evtl. auch Deine eigenen Wunsch-EPDM-Bahnen als Dienstleistung verschweißen könnte ...

Ich werde mich hüten, Dir noch einmal irgendwie einen Tipp zu geben.

Viel Glück auf Deiner Suche
Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich hüten, Dir noch einmal irgendwie einen Tipp zu geben.
Autsch... :hehe5
Es gibt die super Funktion "ignorieren" im Forum.
Erspart dir das zukünftige lesen von Laberbeiträgen.
Habe das in all den Jahren nur bei einem Laberfritzen benutzt. War das beste, das ich an diesem Tag gemacht habe.
Denke es immer wieder, wenn ich lese. Ignorierter Beitrag. :wand:)
Sehr nachhaltig. :engel2
 
Hallo Günther,

weißt Du:
Du hast ganz oben gefragt, ob jemand einen Händler kennt.
Ich liefere Dir einen Händler und werde von Dir 'vollgepampt',...

Und wahrscheinlich hast Du dann auch gar nicht weiter angefragt, ob Dir diese Firma evtl. auch Deine eigenen Wunsch-EPDM-Bahnen als Dienstleistung verschweißen könnte ...

Ich werde mich hüten, Dir noch einmal irgendwie einen Tipp zu geben.

Viel Glück auf Deiner Suche
Gruß Carsten

Du hast mir einen Link zu einer Website geliefert, von einem Folienlieferanten für PVC-Folien. Das ist so als ob ich ein Rezept für Apfelstrudel suche und du schreibst "aber mir schmeckt Traubenstrudel von meinem Lieblingswirt besser". Ich wollte keinen Traubenstrudel und die Firma bietet bei ihrem Webauftritt nur EPDM-Dachbahnen an.

Mein Anruf dort klärte auch, dass sie selber Bahnen nicht zu einer Großplane zusammenvulkanisieren, sie kaufen solche Großplanen bei einem anderen Subhändler zu, der nur sein Standardmaterial einsetzt, und verkaufen diese Fremdware dann weiter. Guter Rat, aber nicht das gewünschte Ergebnis.
 
Autsch... :hehe5
Es gibt die super Funktion "ignorieren" im Forum.
Erspart dir das zukünftige lesen von Laberbeiträgen.
Habe das in all den Jahren nur bei einem Laberfritzen benutzt. War das beste, das ich an diesem Tag gemacht habe.
Denke es immer wieder, wenn ich lese. Ignorierter Beitrag. :wand:)
Sehr nachhaltig. :engel2

Danke für den Tipp!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten