EPDM welche Seite nach Oben?

krone

Mitglied
Dabei seit
24. März 2021
Beiträge
13
Rufname
Krone
Moin, ich stehe jetzt vor der Frage, welche Seite der Firestone EPDM 1.14mm nach Oben zeigen soll?
Oder spielt das keine Rolle.
Ich hab die Folie heute aufgewickelt geliefert bekommen. Kann jetzt auch nicht sagen ob die Seiten unterschiedlich von der Oberfläche sind.

ist die Firestone GeoGard 1.14 epdm.

konnte keine Infos im Netz finden.

vielleicht kann ja wer helfen.

danke
 
Hi

was oben oder unten ist spielt keine Rolle (wie rum ist eigentlich nur bei Folien zu beachten wo eine Seite "aufgerauht" ist damit Schwebstoffe/Ablagerungen die Folie schneller abdecken)

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

was oben oder unten ist spielt keine Rolle (wie rum ist eigentlich nur bei Folien zu beachten wo eine Seite "aufgerauht" ist damit Schwebstoffe/Ablagerungen die Folie schneller abdecken)

MfG Frank

Ok, dann muss ich mir die Oberfläche mal anschauen, und wenn eine Seite RAU ist, dann kommt diese nach oben?

hab ich das richtig verstanden.

vielleicht hat ja noch wer eine Epdm verlegt, und kann genaueres erzählen!

Lg
 
vielleicht hat ja noch wer eine Epdm verlegt, und kann genaueres erzählen!

Schrift nach oben,falls vorhanden.
Das sagt den Folien Verarbeiter, dass er auch die richtige Folie verwendet und es gibt so keine Verwechslung.
 
Schrift nach oben,falls vorhanden.
Das sagt den Folien Verarbeiter, dass er auch die richtige Folie verwendet und es gibt so keine Verwechslung.
Ok, dann werde ich die Schrift suchen, ist wie gesagt noch eingerollt, oben stehen nur die Maße in weiss auf der Folie , vielleicht ist das ja auch schon die Ober Seite,

danke
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten