Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

EPS 5-Kammer Reihenvortex

honka111

Mitglied
Dabei seit
3. Nov. 2006
Beiträge
12
Ort
53578
Teichtiefe (cm)
2,2
Teichvol. (l)
18.000 l
Besatz
Goldfische, Koi
Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen 5 Kammer Reihenvortex der Fa. EPS zu kaufen. Hat jemand diesen Filter verbaut und kann mir seine Erfahrung zu diesem Filter mitteilen?
Wäre super

Gruß an alle Teichfreunde
 
AW: EPS 5-Kammer Reihenvortex

Ahoi,

ich habe ihn an meiner Quarantäne hängen , allerdings mit 4-Kammern.

Am Teich würde ich mir was anderes überlegen.

Gruß Armin
 
AW: EPS 5-Kammer Reihenvortex

Hi Armin,

an was hast Du denn so gedacht?

Gruß
 
AW: EPS 5-Kammer Reihenvortex

Ahoi,

Sifi und 2 Helixkammern in der Preislage.

Gruß Armin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…