Youtube Facebook Twitter

Erfahrungswerte-Wassertemperatur

Dieses Thema im Forum "Wasserwerte" wurde erstellt von owl-andre, 28. Apr. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. owl-andre

    owl-andre Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    367
    Galerie Fotos:
    2
    Teichtiefe (cm):
    1,60
    Teichvol. (l):
    ca 18.000l
    Hallo,wollte jetzt nicht in jede Zone ein Termometer legen,vielleicht gibt es Erfahrungswerte,sage mal die Temperatur oben ist bei 25 Grad,wie sieht es dann 60cm tiefer aus oder auch ganz unten bei ca.120cm?Denke mal nicht,das ich den Wert,den ich oben messe für den ganzen Teich nehmen kann-oder doch?
     
  2. Dodi

    Dodi Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3.790
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    31.000
    AW: Erfahrungswerte-Wassertemperatur

    Hallo Andre!

    Das wollte ich auch nicht - deshalb habe ich meinen Temperatur-Fühler in den Filter getan. Da kommt Wasser sowohl von der Oberfläche als auch vom Grund an und ich habe somit eine gute Durchschnittstemperatur.;)
     
  3. owl-andre

    owl-andre Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    367
    Galerie Fotos:
    2
    Teichtiefe (cm):
    1,60
    Teichvol. (l):
    ca 18.000l
    AW: Erfahrungswerte-Wassertemperatur

    Gute Idee-Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden