Erfahrungswerte-Wassertemperatur

owl-andre

Mitglied
Dabei seit
8. März 2005
Beiträge
367
Ort
32791
Teichtiefe (cm)
1,60
Teichvol. (l)
ca 18.000l
Besatz
Sonnenbarsche,Goldies,Bitterlinge,Goldorfen
Hallo,wollte jetzt nicht in jede Zone ein Termometer legen,vielleicht gibt es Erfahrungswerte,sage mal die Temperatur oben ist bei 25 Grad,wie sieht es dann 60cm tiefer aus oder auch ganz unten bei ca.120cm?Denke mal nicht,das ich den Wert,den ich oben messe für den ganzen Teich nehmen kann-oder doch?
 

Dodi

Mitglied
Dabei seit
5. Mai 2005
Beiträge
3.790
Ort
22***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
31.000
Besatz
Koi
AW: Erfahrungswerte-Wassertemperatur

Hallo Andre!

Das wollte ich auch nicht - deshalb habe ich meinen Temperatur-Fühler in den Filter getan. Da kommt Wasser sowohl von der Oberfläche als auch vom Grund an und ich habe somit eine gute Durchschnittstemperatur.;)
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten