Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten CompactSieve gekauft. Leider ist der Schlauchanschluss für den Einlauf zu groß aufgeschnitten worden vom Vorbesitzer. Kann mir jemand sagen wo ich Ersatzteile für den Filter kaufen kann?
Moin, dann nenn mir bitte mal einen Onlineshop - ich habe ca 80 durchsucht und nichts gefunden! Zulauf kann ich nicht vergrößern da er als Vorfilter vor meinem jetzigen Filter soll und ich nicht mal eben soll die Zuleitung wechseln kann....
Was für ein Teil benötigst Du denn? Schlauchanschlusstülle oder so? Ich kenn das Teil nicht im Detail, habe aber noch einige Anschlussteile für Schlauchtüllen und Co. rum zu liegen. Vielleicht ist da ja was passendes bei. Gerne auch per PN, wenn Du magst.
Hallo , ja wichtig wäre mir erstmal die Schlauchtülle für den Einlass. Der Auslass istt auch Cool - 75 mm Durchmesser - was zum Geier soll man da anschließen ?
ich meine ja, das 75er HT hat auch die 75 mm - kannst aber auch 75er HT-Rohr in schwarz aus dem Teichhandel nehmen (aber ich glaube das ist etwas teurer)
bzgl. der Tülle bräuchte ich dann noch ein paar Daten - Innen- oder Außengewinde? Oder mit Überwurfmutter? Welches Maß? - also 3/4" - 1" oder so (sofern es drauf steht)
Dann kann ich schauen, was ich so da habe.