Youtube Facebook Twitter

Eskimos in Franken??? Nee Laubschutz!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von Dr.J, 10. Nov. 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. Dr.J

    Dr.J Pöser Admin Admin-Team

    Registriert seit:
    17. Aug. 2004
    Beiträge:
    6.791
    Galerie Fotos:
    31
    Teichfläche (m²):
    6
    Teichtiefe (cm):
    60
    Teichvol. (l):
    3000
    Hallo Leute,

    heute morgen dachte ich bei mir im Garten wären Eskimos eingezogen. :wunder Aber seht selbst.

    Eskimos in Franken??? Nee Laubschutz!!!!!_41350_PB100001.JPG_JPG Eskimos in Franken??? Nee Laubschutz!!!!!_41350_PB100002.JPG_JPG Eskimos in Franken??? Nee Laubschutz!!!!!_41350_PB100003.JPG_JPG

    Dann habe ich näher hingesehen und festgestellt, dass es lediglich einen Laubschutz darstellt. :aua :oops: Bestehend aus 2 Zeltstangen eines Igluzeltes, einem Laubnetz und ein paar Häringen. Aha. :cool1

    Fischis fühlen sich unter ihrem Hallendach pudelwohl. Ist zwar mit Kwoddels Thermalbad nicht zu vergleichen, aber erfüllt seinen Zweck. :D
     
  2. kwoddel

    kwoddel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    582
    Galerie Fotos:
    6
    Teichtiefe (cm):
    2,30
    Teichvol. (l):
    80 m3
    AW: Eskimos in Franken??? Nee Laubschutz!!!!!

    :staun1 Hallo Jürgen
    Eskimos ???? :staun1 Auch Eisbären und Pinguine ??? :staun Dann ist der Thorsten bestimmt auch nicht weit :wunder









    oder wer war das ?
     
  3. Dr.J

    Dr.J Pöser Admin Admin-Team

    Registriert seit:
    17. Aug. 2004
    Beiträge:
    6.791
    Galerie Fotos:
    31
    Teichfläche (m²):
    6
    Teichtiefe (cm):
    60
    Teichvol. (l):
    3000
    AW: Eskimos in Franken??? Nee Laubschutz!!!!!

    Hallo Frank,

    habe für solche Zwecken schon den Bogen bereitstehen. Der soll mal kommen. :smile
     
  4. Doris

    Doris Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    787
    Galerie Fotos:
    105
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    35000
    AW: Eskimos in Franken??? Nee Laubschutz!!!!!

    Hi Doc

    und ich hab immer gedacht, dass man diese Gattung eher mit einer Harpune erlegt? Oder sind das ausschliesslich die Eskimos?:roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden