Eure Meinung dazu

Salü Marcel
Schön!!!
Gefällt mir. Auch an die Ausstiegsmöglichkeit für reingefallenes hast du gedacht.
Wenn die Fugen der Natursteine etwas bewachsen sind, wirkt es bestimmt noch besser.
Viel Spass mit dem Teich.
 
Herzlich Willkommen @Marcel CH

Ich glaube du verträgst auch Kritik wenn du so offen fragst.
Grundsätzlich ganz nett und wenn du aus CH kommst gewiss auch passend zur Region. Jedoch leider so ganz kahl, trifft das nicht meinen Geschmack, Sorry.
Ein paar Fragen kommen mir jedoch sofort hoch.
Deine Folie geht hangseitig bis ganz nach oben, hinter den Steinen?
Sind noch weitere Pflanzen geplant?
Ist diese Treppe als Wassefall/ Bachlauf gebaut?
Ist das deiner einziger Filter, der kleine Druckfilter links auf dem Bild?
Läuft das Wasser vom Filter über den Wasserfall/Bachlauf oder gibt es noch einen weiteren Rücklauf?

Und ganz wichtig:
Müssen es unbedingt Koi sein?
Die Goldfische werden schon schnell zum Problem in dem kleinen Teich aber dazu noch Koi ......
 
Guten Morgen.
@troll20
Nö…. Bestimmt nicht. Marcel wird jetzt das erste Dutzend Koi aussuchen. Ist daher beschäftigt.
Das mit den Fischen ist mir entgangen.
2500 Liter Teichlein, Mini Filter und Koi.
Da hab ich ja den grösseren Filter für die paar Frösche und Molche.
Warten wir ab, was da kommt.
Wünsche allen einen schönen Tag.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten