Eure Meinung...

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo zusammen...

mich würde mal interessieren, was ihr zu diesem Koi meint...
:eek:
ich finde ihn sowas von klasse.... sicher, es ist Geschmacksache...
aber vorab sage ich euch... :D vermiesen lasse ich mir ihn nicht... ;)

bis dann.... und danke für eure Meinungen...
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo Frank,
Ich habe eine solche blaue Färbung bei Kois noch nicht gesehen, ist dieses Bild farblich nicht bearbeitet?
Mir gefällt dieser Koi ausserordentlich gut, ich weigere mich , mich auf eine "MUSS"Farbe festlegen zu müssen, welche mir persönlich nicht gefällt, nur um einen reinrassigen Fisch zu haben.
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo Roland...

da geht es dir so wie mir... auch ich lege mich nicht auf Farben fest...

entweder ein Koi gefällt mir... oder nicht....
aber lange anschauen.... soll ich oder soll ich nicht...
das geht nicht bei mir...
entweder ja oder ja... :D


bis dann
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Morgen,

einen fremden Koi wirklich zu bewerten liegt mir fern, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters :)

Für mich sieht er sehr aussergewöhnlich aus... isser wirklich BLAU, oder hat da die Kamera einen Streich gespielt und die Schwarztöne verzerrt ?

lG
Doogie
 
Oben