Eure Teiche in der Region Heilbronn/Hohenlohe und Umgebung

meikie

Mitglied
Dabei seit
3. Aug. 2019
Beiträge
110
Hi,

ich bin Neu hier und auch Neu in der (Schwimm-)Teich-Welt.
Leider wusste ich nicht wo das Thema am Besten rein passt. Seht es mir nach, wenn es woanders besser gewesen wäre.

Ich fange gerade an mich mit den unterschiedlichen Schwimmteich-Typen und Umsetzungen auseinander zu setzen.
Aber es ist garnicht so einfach, weil natürlich überall was anderes gesagt wird.

Daher meine Frage:
Gibt es jemanden hier im Forum, der aus meiner Region (Umgebung) kommt und dürfte ich mir den (Schwimm-)Teich mal anschauen kommen.
Ich bringe auch gerne das Bier mit. Würde mich sehr gerne mit Euch austauschen über Eure Teiche und Filteranlagen usw.

Ich denke das würde mir enorm viel bringen, bevor ich in die eigene Planung gehe.
Vielen dank.

Michael
 
Hallo Michael, Ich komme aus deiner Region... allerdings kann ich nicht mit Schwimmteich dienen. Viel Spaß hier.
Grüße Whyatt
 
HI Whyatt,
hast du denn einen anderen Teich? Ich denke von der Funktion und Filterung sind sie alle ähnlich. Ein Fischteich ist wahrscheinlich noch schwieriger vom Filtern als ein Schwimmteich.
Daher schaue ich mir auch gerne andere Teiche an.
Liebe Grüße
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten