behoben Externe Links im neuen Tab/Fenster öffnen

koifischfan

Mitglied
Dabei seit
22. Juni 2009
Beiträge
1.229
[URL='https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/2/]Hier[/URL] stellte ich gerade fest, daß der externe Link bei Linksklick im gleichen Tab geöffnet wird. Auf anderen Seiten werden diese im neuen Tab geöffnet.
Kann man dieses Verhalten hier ändern?
 
AW: Externe Links im neuen Tab/Fenster öffnen

Hallo Koifischfan,

ich habe den Link im verlinkten Beitrag gerade mit der linken Maustaste angeklickt und er öffnete sich in einem neuen Tab (FF). So sollte das doch sein, oder was meintest Du?

Vielleicht können das Verhalten noch ein paar andere bestätigen oder verneinen? :kopfkratz
 
AW: Externe Links im neuen Tab/Fenster öffnen

Hallo,

bei mir geht der beim Linksklick auch im neuen Tab auf (FireFox V22) das gleiche im Chrome V27 und IE V10 :wunder Hast du womöglich was an den Einstellungen geändert? Mir ist, als wenn sich da was zumindest im FF einstellen liese...
 
AW: Externe Links im neuen Tab/Fenster öffnen

Bei mir ist es auch normal - öffnet in einem neuen Tab...:lala
 
AW: Externe Links im neuen Tab/Fenster öffnen

Huhu...
bei mir auch im Firefox und Chrome öffnet er ein neues Tab,
aber mach es dir leichter und drück einmal mit dem Mausrad auf den Link dann öffnet er immer im neuem Tab.
Grüße Benjamin
 
AW: Externe Links im neuen Tab/Fenster öffnen

Ein anderer Standartbefehl für die meisten Brower wäre auch "Rechtklick + t".
Öffnet dann den Link in nem neuen Tab.
 
AW: Externe Links im neuen Tab/Fenster öffnen

... es ist doch immer wieder schön wenn man so viel Feedback vom Themenersteller erhält... :lala ;)
 
AW: Externe Links im neuen Tab/Fenster öffnen

Hetzt mich nicht. :D
Ich mußte doch erst Einiges testen. War aber die letzten Tage mit einem zweiten Opera unterwegs und habe die ausstehende Antwort nicht bemerkt.

Jedenfalls war irgendetwas in der *.ini verbogen. Mit einem neuen Profil tritt das gewollte und von Euch beschriebene Verhalten wieder auf.
Also alles OK und Danke
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten