Youtube Facebook Twitter

Falscher Fisch im Teich ???

Dieses Thema im Forum "Fische (allgemein)" wurde erstellt von patty4, 27. Aug. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. patty4

    patty4 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    143
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,8
    Teichvol. (l):
    12m³
    Hallo Leute!

    Ich habe vor etwas mehr als einer Woche Bitterlinge, Goldelritzen und Rotfedern eingesetzt.

    Nun ist mir heute ein Fisch aufgefallen, der definitiv keine Rotfeder oder Goldelritze ist - die erkenne ich.

    Problem: er ist aber gut doppelt so groß, wie die anderen Bitterlinge :shock:

    ich weiß, dass Ihr ohne Foto wohl kaum was sagen könnt - aber welcher Fisch wächst denn in nur einer Woche von 4-5 cm auf 8-10 cm ???

    Ich ahne furchtbares... :grrr

    Wie fange ich das Viech ? Das ist bestimmt was, was ich in meinem Teich nicht haben will...

    Grüße
    Patricia
     
  2. sabine71

    sabine71 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    319
    Galerie Fotos:
    20
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    19600
    AW: Falscher Fisch im Teich ???

    Hi Patricia,

    ohne Foto ist das wirklich sehr schlecht zu sagen :kopfkraz Vielleicht ein Stör :smile

    okay, okay, war nur ein Scherz :lala: :lala:
     
  3. patty4

    patty4 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    143
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,8
    Teichvol. (l):
    12m³
    AW: Falscher Fisch im Teich ???

    Hallo Sabine!

    na, einen Stör würde selbst ich noch erkennen.... außerdem ist der zu teuer - sowas würde ein Zoofachgeschäft niemals versehentlich als Bitterling verkaufen....:wehe:

    Ich glaube eher an sowas: http://de.wikipedia.org/wiki/Graskarpfen

    Oje - :kotz

    Ich versuche aber auf jeden Fall noch ein Foto zu machen.....


    Tschüß
    Patricia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden