Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 11. Juli 2006 #1 Hallo zusammen! Silke hat mich auf die Idee gebracht, mal hier nachzufragen: Hat einer von Euch noch eine Farbskala für den KH-Test von JBL? Meine ist auch irgendwie verschwunden... Danke schon mal!
Hallo zusammen! Silke hat mich auf die Idee gebracht, mal hier nachzufragen: Hat einer von Euch noch eine Farbskala für den KH-Test von JBL? Meine ist auch irgendwie verschwunden... Danke schon mal!
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.552 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 11. Juli 2006 #2 AW: Farbskala zum JBL-KH-Tröpfchen-Test Hallo Dodi, geh mal auf die Seite, die ich vorhin schon Silke gegeben habe und lies mal die Testanleitung genau durch! Ich glaube, danach fragst Du nicht wieder nach ner Farbskala dafür Da gabs nämlich keine zu.......
AW: Farbskala zum JBL-KH-Tröpfchen-Test Hallo Dodi, geh mal auf die Seite, die ich vorhin schon Silke gegeben habe und lies mal die Testanleitung genau durch! Ich glaube, danach fragst Du nicht wieder nach ner Farbskala dafür Da gabs nämlich keine zu.......
Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 12. Juli 2006 #3 AW: Farbskala zum JBL-KH-Tröpfchen-Test Moin Annett! Oh, ich Dussel! Hatte ich doch gedacht, ich hätte dafür die Farbskala verduselt... Hatte auch erst 2x den Test gemacht... Danke!
AW: Farbskala zum JBL-KH-Tröpfchen-Test Moin Annett! Oh, ich Dussel! Hatte ich doch gedacht, ich hätte dafür die Farbskala verduselt... Hatte auch erst 2x den Test gemacht... Danke!