Youtube Facebook Twitter

Fermanox-Prinzip

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von totti01, 14. Juli 2019.

Die Seite wird geladen...
  1. totti01

    totti01 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    116
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    60
    Teichtiefe (cm):
    210
    Teichvol. (l):
    36000
    Hallöchen Teichgemeinde,

    da mein "guter" Brunnen wegen der Trockenheit mittlerweile versiegt ist muss ich den alten Brunnen aktivieren.
    Leider hat dieser sehr eisenhaltiges Wasser.
    Nun gibt es ja die Möglichkeit der unterirdische Enteisung.
    Hat jemand von Euch schon mal eine unterirdische Enteisungsanlage nach dem Fermanox-Prinzip nachgebaut und Erfahrungen gesammelt?

    Dann könnte man Fehler beim Nachbau vermeiden.
    Für eine Bauanleitung wäre dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden