Fettblatt

B ausm westen

Email prüfen!
Dabei seit
8. Aug. 2007
Beiträge
75
Ort
27809
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
3500l
Besatz
16 Goldfische 2 Sonnenbarsche
Hallo,

heute habe ich in einer Zoohandlung nach Unterwasserpflanzen (zb Wasserpest..) da sie diese nicht hatten hab ich gefragt ob sie andere hätten und haben mir darauf hin Fettblatt gezeigt. Hat jmd damit erfahrung oder kann mir sagen ob sie winterhart ist? bei google hab ich geguckt da steht das sie Temp. 15-25grad braucht oder mag, aber im Laden hab ich ja gesagt fürn Teich und das ich sowas ähnliches wie wasserpest brauche.

Gruss Björn
 
AW: Fettblatt

Hallo Björn,

:wunder Fettblatt als Ersatz für Wasserpest.
Täusche ich mich jetzt oder nicht, aber die eine ist doch mehr für die Sumpfzone (Fettblatt) und die andere ist eine Unterwasserpflanze (Wasserpest).

Wie kann man denn da von "Ersatz" reden. :kopfkratz

Oder haben die die gleiche "nährstoffzehrende" Wirkung?
 
AW: Fettblatt

Ich hab keine ahnung vllt wollten die auch nur was verkaufen ich geh Montag auf jeden fall nochmal hin, dann haben die wieder wasserpest und frag nochmal wegen dem Fettblatt Gruss Björn
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten