Filter einfahren

Fahre meine Biologie grundsätzlich nur mit Harnstoff ein.
Benutze dabei meinen "Mittelstrahl" ab 11 bis 12° Wasser Temperatur, in der Woche 1mal und ca 20 ml auf 3000l Biologie.
Ist umsonst und natürlich.

Hirschhornsalz geht auch.
 
Eigentlich wollte ich das auch nicht so genau schreiben......

Ich mache es von 12 bis 18° Filter oder Wasser Temperatur.
Danach sollte die Biologie fit sein und alles geht von allein.
 
Hallo Sven,
Adblue ist wahrscheinlich der teuerste Harnstoff, den du bekommen kannst. Ich weiss nicht genau, ob da ausser Wasser noch was anderes drin ist. Sonst sollte das gut gehen.

Gruss
Rüdiger
 
Und ich hab mich immer so bemüht, Filtermaterial von anderen zu erhalten zum impfen der Filter. Dabei wäre es sooooo einfach gewesen. :wand:hehe5
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten