Filter Mauern

quigon87

Mitglied
Dabei seit
13. Apr. 2007
Beiträge
3
Ort
05955
Teichvol. (l)
20000
Hallo,
mein Vater und ich wollen einen Filter Mauern. Wir haben jetzt 3 Plastikbecken.
Becken 1: Bürsten
Becken 2: Japan Matten
Becken 3: Japan Matten und Lavasteine

Jetzt meine Fragen:
1. Wie berechnet man die größe des Filterbeckens (damit es später nicht
überläuft)​
?
2. Was für Steine nimmt man zum Mauern und welche Farbe (Abdichtfarbe
weiss den Namen nicht genau) benutzt man und in was für einer Preisregion spielt diese Farbe und meine vorerst letzte Frage wieviel brauch man dann an Farbe​
?
 

Olli.P

Mod-Team
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
4.090
Ort
48268 Deutschland
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30500
AW: Filter Mauern

Hallo quigon87,

erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!

Da du ja beim Ausfüllen deines Profiles so toll auf der Tastatur rum gespielt hast,
solltest du das hier doch ein wenig ernst nehmen und alles NOCHMAL machen!!!

Wir bräuchten da schon ein paar mehr Infos, z.B. über die Technik, wie viel Wasser soll da im Filter in der Stunde durchlaufen?????? usw...........

Bilder wären auch nich schlecht...................

Ach ja, gibbet auch ein Vornamen?????

Also: Das war nichts, nochmal......................

Du kannst auch mal Hier Gucken......


Dann wird disch sicherlich auch gehelfet...............:D
 

quigon87

Mitglied
Dabei seit
13. Apr. 2007
Beiträge
3
Ort
05955
Teichvol. (l)
20000
AW: Filter Mauern

:D Ja Ja is ja schon gut :D:D
Ich habe ersteinmal die Felder nicht ausgefüllt, damit ich später die genauen Informationen eintragen kann. Muss ersteinmal mein Vater fragen. Hab nur gedacht das Ihr schonmal was zu dem Material usw sagen könnt .


MFG
Kai <-- mein Vorname :D
 

quigon87

Mitglied
Dabei seit
13. Apr. 2007
Beiträge
3
Ort
05955
Teichvol. (l)
20000
AW: Filter Mauern

Mein Vater guckt ín den nächsten Tagen nach. Eines kann ich schon mal sagen das alle Filterbecken immoment 600 Liter zusammen haben.
Was an Filtermaterialien in den jeweiligen Becken ist, ist ja oben aufgelistet.
 
Oben