Filter undicht brauche Hilfe!!!!!!!

AW: Filter undicht brauche Hilfe!!!!!!!

hängt das denn auch noch mit den Temperaturen zusammen????

Hi Olaf

Möglich ist es schon, aber dann müßten es sich schon um einige Grade handeln.
Oder hattet ihr schon Fröste ?!! Wenn ja, dann wäre es denkbar das Wasser im "Leckchen" angefroren ist und den lüdden Sprung durch sprengen erweiterte. Aber wie gesagt das ist jetzt von mir Kaffeesatz lesen.

Gruß
Werner
 
AW: Filter undicht brauche Hilfe!!!!!!!

Hi Werner,

gefroren hats schon aber in der alten aussenvoljere wo der filter jetzt steht hats letzten winter auch nicht gefroren...
 
AW: Filter undicht brauche Hilfe!!!!!!!

So,

jetzt habe ich den ganzen salat mal noch ein paar tage beobachtet.

So wie's aussieht hat das ganze mit den Wasser und Lufttemperaturen zu tun.

Wenn's Wasser kälter als die Aussenluft ist, bildet sich am filterkörper ja bekanntlich kondenswasser und das läuft dann natürlich irgendwann den filter runter auf den boden:D , kein wunder wenn dann alles naß ist:rolleyes:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten