Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Filterbau grob-mittel-fein

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo!

Ich habe mich heute neu in diesem Forum angemeldet, weil ich einen Filter für unseren Teich (104 800l) bauen möchte.
Meine Vorüberlegung sieht so aus:



Was meint ihr dazu?
Kann das funktionieren?
 
1.AVM schrieb:
Hallo!

Ich habe mich heute neu in diesem Forum angemeldet, weil ich einen Filter für unseren Teich (104 800l) bauen möchte.
Meine Vorüberlegung sieht so aus:



Was meint ihr dazu?
Kann das funktionieren?

Hi, ich bin auch neu in diesem Forum. Hast Du denn den Filter gebaut und funktioniert er gut? Würde mich sehr interessieren, da ich mit meinem gekauften Filter nicht so ganz zufrieden bin.

Grüßli
RenRind
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…