Youtube Facebook Twitter

Filterbau mit Kies?

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von Joschi, 18. Sep. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Joschi

    Joschi Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    194
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca.5000l
    Schönen guten Tag,
    Ich habe ein Spaltsieb vorm Patronenfilter und wollte noch zusätzlich eine Regentonne nach dem Patronenfilter mit einbauen,
    von dort aus läuft es dann zurück in Teich.
    Ich habe dabei an Kies gedacht nur weiss ich nicht wie ich es reinbringen soll und wo es hin soll oben unten....
    Würde es denn Sinn machen?
    Gruß Joschi
     
  2. Black1

    Black1 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    118
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,50
    Teichvol. (l):
    ca.20000 +
    AW: Filterbau mit Kies?

    Hallo Joschi

    Warum Kies?:kopfkraz

    Nimm doch Hel-X oder Kaldnes.

    1) Leichter

    2)Besser zu reinigen

    3)Größere Oberfläche

    Kannst Du ruhend oder bewegt einsetzen.:oki

    Gruß Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden