HolgerSL Mitglied Dabei seit 17. Apr. 2005 Beiträge 24 Ort 27*** Teichvol. (l) 10.000 L Besatz Orfen 17. Apr. 2005 #1 Hallo zusammen, ich plane den Selbstbau eines Teichfiltersystems. Kann mir jemand Tipps geben oder Internetseiten mit entsprechender Information nennen? Super wäre eine Konstruktionsskizze. Viele Grüße Holger
Hallo zusammen, ich plane den Selbstbau eines Teichfiltersystems. Kann mir jemand Tipps geben oder Internetseiten mit entsprechender Information nennen? Super wäre eine Konstruktionsskizze. Viele Grüße Holger
P paukert Mitglied Dabei seit 24. Apr. 2005 Beiträge 1 Ort 46147 Teichvol. (l) 65 Besatz Koi Orfen Störe 24. Apr. 2005 #2 Bei einem Selbstbau würde ich immer die Kombination mit einem UltraSieve, nicht EstroSieve, und einem Patronenfilter vorziehen: UltraSieve Patronenfilter Schwerkraft Ausführung: Patronenfilter gepumpte Ausführung: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. Sep. 2015
Bei einem Selbstbau würde ich immer die Kombination mit einem UltraSieve, nicht EstroSieve, und einem Patronenfilter vorziehen: UltraSieve Patronenfilter Schwerkraft Ausführung: Patronenfilter gepumpte Ausführung:
HolgerSL Mitglied Dabei seit 17. Apr. 2005 Beiträge 24 Ort 27*** Teichvol. (l) 10.000 L Besatz Orfen 26. Apr. 2005 #3 Vielen Dank, die Tipps sind wirklich gut! Viele Grüße Holger