Filtermaterial???

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo,
ich baue mir aus drei 203l Tonnen einen Filter wo vorher der Biotec 18 dranhängt.Jetzt weis ich aber nicht mit was ich die Tonnen fühlen soll also auf jeden fall Patronen aber was noch.Stehlt mir mal eine Liste von dem was ich hier auszähle nach wirkungs besten Filterung für klares Wasser.

1.Siporax
2.Kaldness K1
3.Aqua Rock
4.Japan Matte

Vieleicht fählt euch auch noch besseres Filtermaterial ein.

P.S.:Habe auch schon gründlich die Suche durchstöbert aber nichts gefunden!

Danke :)
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Ach kommt schon nur ein kleiner Tip.Ich muss heute zu Koi Dsicount fahren und will kein fehler beim Filtermedien kauf machen.Ich möchte nur kurz wissen was besser ist Aquarock,Gletscherrock oder Gletschersubstrat.

Danke :)
 
Oben