Filtermedienauflage für 17er Heli-X

DirkAn1

Mitglied
Dabei seit
19. März 2012
Beiträge
227
Ort
67705
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
12.000
Besatz
Goldfische
Hallo zusammen,

ich habe einen 1000 Liter IBC als Bio-Abteilung, in dem ich 150 Liter Heli-X 17 bewegen will.
Die Medienauflage, die ich eingebaut habe, hat ein Rastermaß von 18x18, d.h. das 17er Heli-X fällt mir da mit der Zeit durch. Wie habt ihr das gelöst. Es gibt ja z.B. im Baumarkt solche Armierungsgewebe in Kunststoff, die man auf die Medienauflage drauflegen könnte und mit Kabelbindern fixieren könnte. Das Material gibt es aber nur Rollenweise, d.h. 25 oder 50m Rolle....:nolike
 
Ich hatte mir damals Reste vom Maler besorgt.

Ansonsten fällt mir der Laubschutz für Dachrinnen ein. Da brauchst du ein paar zusätzliche Kabelbinder.
 
Maurer- Gase darüber und mit Kabelbindern befestigen.
An den Seiten hoch stehen lassen, falls die Tonne baucht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten