Filterschwamm

gunner 6023

Mitglied
Dabei seit
13. Sep. 2007
Beiträge
28
Ort
71686
Teichvol. (l)
22000liter
Besatz
6 koi
Hallo,
brauche rote teichschwämme für biotec 18 da ich nur blaue habe.
Meine frage müssen die unbedingt von oase sein oder können es auch von einer anderen marke sein wenn die maße stimmen.
Oder gibt es da unterschiede zwischen den schwämmen weil z.B bei ebay krieg ich schwääme für 4 euro sin halt nicht von oase und von oase kosten sie gleich 3 euro mehr gibt es da dann unterschiede zwischen den schwämmen oder nicht?
 
AW: Filterschwamm

Hallo Gunner,
ich hatte vor Jahren das gleiche Problem mit "Heissner" Schwämmen. Ich finde den Preis als überteuert und habe diese dann bei ebay gekauft und festgestellt, dass diese pro Stück 30% günstiger waren und mit der gleichen Qualität wie die Originalen. Frag doch einfach mal den ebay Anbieter, woher er diese "oase" Schwämme hat.
Gruss, christrom
 
AW: Filterschwamm

Hi gunner,

Ich hab mir für meinen Biotec 5.1 auch nicht O..e Schwämme über E..y gekauft.

Ich kann da keinen unterschied feststellen...........:oki

Der Filter funzt damit genauso gut....:D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten