Filterumbau Center Vortex C30

AW: Filterumbau Center Vortex C30

Hmm, Foto und Skizze helfen bestimmt weiter beim überlegen :oki
 
AW: Filterumbau Center Vortex C30

Foto hast du bei meinen ersten post. Ich mache morgen aber nochmal neue. Skizze muss ich noch machen. ;)
 
AW: Filterumbau Center Vortex C30

Hallo zusammen,

habe die ersten Umbauarbeiten erledigt. So sieht es aktuell aus. Bin noch auf der suche nach einen Sifi oder Spaltfilter/Siebfilter. Das erledigt ich hoffentlich bis Ende der Woche. Gruß
 

Anhänge

  • IMG469.jpg
    IMG469.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 52
AW: Filterumbau Center Vortex C30

:like:sieht doch ziemlich ge-up-dated aus :like:

die "BioBlocks" sind da drin weil die Pumpen da drunter sitzen?:beten:beten

und das weiße oben rechts ist Vlies? warum keine Matten ? wenn das überhaupt Filtertechnisch möglich ist...:lala

Diese Sipa o. Sipo findest du doch schnell hier oder woanders:oki
 
AW: Filterumbau Center Vortex C30

Die BiBlocks sind da drin weil dort die Pumpen drin stehen,das ist richtig. Oben rechts ist Vlies über die Japanmatten. Die werden noch ausgetauscht gegen Schaumstoffmatten. Solange mache ich dort erstmal Vlies für den ganz feinen Dreck. Ist erstmal eine Notlösung. Eins habe ich aber festgestellt, seit die Bürsten weg sind muss ich alle 2-3 Tage die Matten reinigen. Deshalb brauche ich bald eine Sipa oder Sipo. :)
 
AW: Filterumbau Center Vortex C30

:D

ja gut, ob Sifi,Sipo oder Sipa wir wissen ja was gemeint ist :D

habe eben hier im Forum gesehen das einer hier seine vertickt, 5 Jahre schon gelaufen Komplettpaket meine ich :oki
 
AW: Filterumbau Center Vortex C30

yeeeehaaaaa freudiges spülen :oki
 
AW: Filterumbau Center Vortex C30

Für das Hel-X wäre mein Hinweis, der Verweis auf das Forum von Lothar Gehlhaar. Der findige Leser wird dort was dazu finden :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten