Filterverkleidung

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen was die beste und schönste filterverkleidung ist
(für euch zum beispiel)

Über fotos von eurem filter würde ich mich freuen



Danke schon mal im voraus :)
 
ich habe meinen Filter in einer Kammer unter der Erde, die mit Bankirai abgedeckt ist
Anbei ein Bild von vor einem Jahr, unter der Bank ruht der Patronenfilter

Teich_fertig.jpg


lG
Doogie
(P.S.: kann es sein dass wir innerhalb weniger tage nun zwei User die sich Koi Master oder KoiMaster nennen bekommen haben? Seid ihr verwandt? ;) )
 
chappi67 schrieb:
Keine Angst vor dem Reiher ?

hi Frank!

nö, keine Angst vor dem Reiher, rechts vorne steht ein Reiherschreck... ist ein Wassersprüher mit Bewegungsmelder... Sollte ein Reiher landen wollen kriegt er erstmal eine Dusche verpasst :)
Kostet 60€ das Ding, ist unauffällig und effektiv

Danke für das Kompliment übrigens :)


Koi Master schrieb:
kann mir jemand ein tipp geben wie ich die teichfolie mit steinen bedecke ohne das sie in den teich fallen?
nicht zu kompliziert denken, lass mal deine Kinder, solltest Du schon welche haben, dran... die türmen Dir die Steine in null komma nix so auf dass sie die FOlie verdecken... hab ich nicht anders gemacht... einfach unten mit großen Steinen anfangen, und nach oben hin weiterarbeiten... Immer stein über stein, an den schrängen wänden der Folie entlang.

Werd in der Halbzeitpause rübergehen und endlich fotos machen, dann mache ich dir eines von der Steinmauer

lG
Doogie
 
Ich gucke auch fußball

welche größe müssen die steine haben ich hab es mit kleinen und mittleren probiert doch sie fallen immer wieder rein
:? :? :?


Übrigents ich bin gerade in chat
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten