Finanzielle Probleme

AW: Finanzielle Probleme

Hallo Hr.Tech./Mod Joachim

ich suche schon über zwei Stunden die Kontonummer um die Überweisung machen zu können. Wo steht die denn?????:kopfkratz

Habe aber noch eine Frage zur Überweisung.........Gibt es irgendwelche Sonderkonditionen für schnelle Banküberweisungen?

Würde auch gerne wissen ob es bei den Beratungsgebühren nicht auch so ne Art Flatrate gibt.....dann würde ich natürlich nicht kündigen.....weil man dann ja immer "kostenlos" dumme Fragen stellen kann.

In Anbetracht der heutigen Preisentwicklungen hoffe ich auf eine Antwort in den nächsten zwei Tagen um einen Vertrag zu den heutigen Tagespreisen abschließen zu können.


Viele Grüße
Carlo
 
AW: Finanzielle Probleme

Hi Joachim,

ich hatte gestern abend eine ziemlich schwere Nacht, möchte dir daher folgendes zu bedenken geben:

Art. 1 § 8 RBerG sieht vor:

"(1) Ordnungswidrig handelt, wer
1. fremde Rechtsangelegenheiten geschäftsmäßig besorgt, ohne die nach diesem Artikel erforderliche Erlaubnis zu besitzen,
2. gegen ein Verbot nach § 7 Satz 2 verstößt oder
3. unbefugt die Berufsbezeichnung "Rechtsbeistand" oder eine ihr zum Verwechseln ähnliche Bezeichnung führt.
(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu fünftausend Euro geahndet werden. "

Dies zum Thema unerlaubte Rechtsberatung...:jaja

Also wird dir wohl kaum was anderes übrig bleiben... am einfachsten alle Gebühren wieder auf 0,00 setzen. :flüstern
 
AW: Finanzielle Probleme

Nach all diesem, müssen wir uns von einander Trennen,
oder wir lassen es auf jeden beruhen, umso zu tuen,
als wenn man nichts zu tun hat,welches sich daraus ergibt, dass
man es nicht leicht hat.
Ich kann leider weder das Eine noch das Andere bezahlen, ich bin nämlich
Teichbesitzer.

So, da habt ihr meinen Senf ............

Gruß Armin
 
AW: Finanzielle Probleme

@Jo-Hamburg
Nee, nee, neeeeee ... :neinnein So einfach ist das nun wirklich nicht - und das ich mich ohne gebührenden Gebühreneinzug auf eine Antwort einlasse kann ja wohl nur eins bedeuten: Ich war jung und brauchte das Geld! :D

Bevor du dich zu sehr der Antwort erfreust - hier mal meine kleine Umkostenaufstellung, die du dir gern als Gebührenbescheid über den Bierkasten an der Wand aufknüpfen darfst, wenn ... ja wenn du darunter ein Airbrushlogo unseres Forumbanners an die Wand sprühst! (Als Quellennachweis)

Gebührenbescheid Nr. 0000000000000000000000000001

Jo-hamburg
Hamburg

HGT-GEZ-NWS

-------------------------------------------------------------------------
Antwort die Denken erfordert 5,50 €
Höflichkeitszuschlag (75%) 4,13 €
Kopf schütteln 1,00 €
Stirn runzeln 1,50 €
Achselzucken 2x 1,00 €
========================================
Summe 13,13 €

So, und nun will ich kein gejammer mehr hören, schließlich erfüllt all das einen guten Zweck - nämlich, das ich mich besser fühle und das ist doch schon mal was! ;) :D :lala



@Carlo
Du musst noch warten, oder noch 2 Münzen einwerfen... ;) :lala
 
AW: Finanzielle Probleme

@Armin
Na da steckt ja jemand in einer trüben Lage - aber soo trüb ist sie dann doch nicht!

Eine Kündigung kannst du dir nicht leisten, eine vernünftige Antwort auch nicht mehr :wunder na dann wirst du wohl auf ewig zum Lesen hier verdonnert werden.

Und du stehst jetzt mit 8,33 € bei mir in der Kreide! :oki ;)

(Ableistbar in Anwesenheitsstunden beim nächsgelegenen Forumsteichtreffen. :D )
 
AW: Finanzielle Probleme

Hi Joachim,

ich halt meinen lieber da raus... bevor es noch teurer wird !! :box

...aber du scheinst ja zuviel Zeit zu haben. :kopfkratz

Ich mache mir mal Gedanken, wie man diss ändern kann.
Mir fällt bestimmt was ein.. :flüstern
 
AW: Finanzielle Probleme

@Joachim

Nee, so geht das nicht. Dein Gebührenbescheid an Jo ist einfach falsch :box .

Achselzucken ist doch diese Woche im Angebot.

LG
Iris S.
 
AW: Finanzielle Probleme

Hi,

@ Iris: danke für Unterstützung, hab ich wirklich nötig.

@ Joachim:
Es ist schon wieder passiert…ich hab keine Schmeiliehs mehr. Passiert komischerweise immer nur nachts. Wie kann das angehen..ist ein richtiges Fänomehn. Ich will, bevor ich schlafen gehe, noch einen wichtigen Beitrag schreiben oder Rätsel lösen… weg sind die Schmeihlies.
Ich fühle mich gemoppt. An meinem Rechner liegt es nicht… habe den jetzt zweimal gebuhtet.
Kann daher nur am Forum liegen. Ist diss ein Kompott gegen mich ??
Da stecken bestimmt die mods dahinter … auch Dodi habe ich im Verdacht, da die immer mit mir meckert. Ich würde nur Blödsinn machen… ich !!
Ich bitte die mods mal die Forumsoftwähr zu überprüfen. Ich wäre ja nicht der erste, der hier gemoppelt wurde. Es gab da auch mal einen bonanzo, arroganzo (oder so) bei dem wars ähnlich, der bekam keine mail und war nicht schuld.
Komisch, dass das immer nur nachts ist; morgens sind die Dinger wieder da. Da steckt doch System dahinter oder doch Dodi bin Laden oder die Axt des Bösen ??
Ich hätte gern eine blausible Erklärung oder ist der Zugrief auf die Schmeihlies nachts limitiert ??
Bei wem passiert das noch…. oder bin ich ein Einzelgänger ??

Joachim, bitte nicht wieder einen Gebührenbescheid... ich brauche echte Hilfe, ich kann noch nicht mal richtig jetzt : Prost sagen. Siehste das die Schmeihlies nicht funktiogehen ??
 
AW: Finanzielle Probleme

@ Iris
:wunder Stimmt - da muss ich wohl noch üben ... :lala :D

@Jo
Schwierige Frage -> schwierige Antwort: Da du scheinbar des öffteren am Nachttisch zu sitzen scheinst und dein Kompott nümmer finden kannst möchte ich dir wenigstens verraten, wo die Schmeilies sich des Nachts rumtreiben ...

Da die Schmeilies wie du und ich tagsüber teils über Gebühr ( :D ) gefordert werden, gehen diese abends natürlich zu Bett. Was dachtest du denn was die sonst nachts tun? :wunder
Die Forumsoftwähr überprüfe ich seit Jahren mindestens einmal am Tag oder immer dann, wenn sie mal wieder nicht das tut was ich mir vorstelle. Vielleicht solltest du das mal mit Dodi machen? :ach :ka ich bin ja hier auch nur der Techniker ...

Desweiteren ist mir nur dein Mut zur Lücke aufgefallen, trau mich nun aber nicht, dies auch noch näher zu erleutern! ich sach nur :prost ;) :D

Auf deinen Wunsch einer blausiblen Erklärung bin ich wie du siehts selbstunverständlich eingegangen. :oki


Weil nun bald Silvester ist, werden alle Gebührenbescheide erst im neuen Jahr zu- und fällig gestellt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten