Fische aus dem "Großen Teich"

Limnos

Mitglied
Dabei seit
11. Sep. 2010
Beiträge
1.648
Ort
410
Teichtiefe (cm)
0,7
Teichvol. (l)
?
Besatz
Karauschen(?), Goldfische(10),derzeit Sommer 13: Stockente mit Jungen
Schildkröte (1), Bergmolche, Teichmolche, Erdkröten, Grasfrösche ¿ (Ironie) in 4 Teichen,
Wintergartenteiche: , Goldfische (ca.25) Koi (1), Guppies ¿ (Ironie)
Marmorkrebse, Axolotl,
D a n k e
fürs Zeigen, wunderwunderwunderschöne Bilder!
 
Hallo Wolfgang.

Bist also auch ein Taucher...:oki:wunder

Sehr schön gelungene Unterwasserfotos....und so dicht an einen Drückerfisch...alle Achtung :cool1
Werde mir mal bei gelegenheit dein gesamtes Album anschauen!
 
Hallo Gunnar.

Nein, meine Lungen reichen gerade noch zum gemütlichen Dahinschnorcheln. Das aber, wegen meiner Kurzsichtigkeit, dicht entlang der Riffkante oder dicht über dem Riffdach (soweit das gestattet ist).

MfG.
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

Diese Farbenpracht, Formenvielfalt und bizarren Musterungen mit der Kamera so meisterhaft einzufangen, dafür gebührt dir großer Respekt und Dank.

Mit lieben Grüßen aus Paros
Elfriede
 
warst du in ägypten ? wir waren schon drei mal da ! jedes mal schnorcheln! nächstes mal mache ich den tauchschein:)
einfach son gefühl von freiheit und schöne unterwasserwelt! letztes jahr haben wir ein Walhai mit jung ´tier gesehen, wahnsinn ich hatte bschon ein wenig angst!
 
Hallo,

echt super schöne Fotos ! Danke fürs zeigen !
 
Hi Francis

Ich bevorzuge die Region Marsa Alam. Diesmal waren wir ca. 40 km südlich des Flughafens in Sichtweite der Brayka Bay.

MfG.
Wolfgang
 
Fotografieren kann nicht jeder aber deine Bilder sind klasse und die Motive auch :like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten