S.Reiner Mitglied Dabei seit 27. Feb. 2011 Beiträge 1.106 Besatz Shubunkin 25. Nov. 2015 #21 tauchen??? mal auf's Termometer geschaut? Da kannst doch mal zeigen was drauf hastMike lass die Fische da wo sie sind
tauchen??? mal auf's Termometer geschaut? Da kannst doch mal zeigen was drauf hastMike lass die Fische da wo sie sind
C center Mitglied Dabei seit 3. Feb. 2015 Beiträge 268 25. Nov. 2015 #22 hast du das Rohr vom Deckel des Bodenablauf gekürzt? oder ist es noch Original? Ich hatte meins gekürzt, so dass nur noch ein 2-3 cm Spalt ist. (klar kleine Fisches kommen da auch rein)
hast du das Rohr vom Deckel des Bodenablauf gekürzt? oder ist es noch Original? Ich hatte meins gekürzt, so dass nur noch ein 2-3 cm Spalt ist. (klar kleine Fisches kommen da auch rein)
M Mike_J Mitglied Dabei seit 28. März 2012 Beiträge 11 Ort 38448 Teichtiefe (cm) 1,5 Teichvol. (l) 10000 Besatz geplant 25. Nov. 2015 #23 Reiner S schrieb: tauchen??? mal auf's Termometer geschaut? Da kannst doch mal zeigen was drauf hastMike lass die Fische da wo sie sind Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht die beste Lösung
Reiner S schrieb: tauchen??? mal auf's Termometer geschaut? Da kannst doch mal zeigen was drauf hastMike lass die Fische da wo sie sind Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht die beste Lösung
M Mike_J Mitglied Dabei seit 28. März 2012 Beiträge 11 Ort 38448 Teichtiefe (cm) 1,5 Teichvol. (l) 10000 Besatz geplant 25. Nov. 2015 #24 center schrieb: hast du das Rohr vom Deckel des Bodenablauf gekürzt? oder ist es noch Original? Ich hatte meins gekürzt, so dass nur noch ein 2-3 cm Spalt ist. (klar kleine Fisches kommen da auch rein) Zum Vergrößern anklicken.... ist Original. Kürzen macht eh keinen Sinn, meine Goldies sind noch klein
center schrieb: hast du das Rohr vom Deckel des Bodenablauf gekürzt? oder ist es noch Original? Ich hatte meins gekürzt, so dass nur noch ein 2-3 cm Spalt ist. (klar kleine Fisches kommen da auch rein) Zum Vergrößern anklicken.... ist Original. Kürzen macht eh keinen Sinn, meine Goldies sind noch klein
S sugger1234 Mitglied Dabei seit 14. Sep. 2014 Beiträge 166 Teichfläche (m²) 20 Teichtiefe (cm) 220 Teichvol. (l) 21000l Besatz 8 Kois 50cm und 40 Goldfisch 26. Nov. 2015 #25 denke auch das sie wegen der Wärme da rein gehen und zum Schutz, die kommen schon wieder raus wenn sie was zum fressen brauchen
denke auch das sie wegen der Wärme da rein gehen und zum Schutz, die kommen schon wieder raus wenn sie was zum fressen brauchen
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 27. Nov. 2015 #26 sugger1234 schrieb: und zum Schutz Zum Vergrößern anklicken.... So wie meine derzeit Sie lassen sich derzeit nur noch wenn es dunkel wird sehen
sugger1234 schrieb: und zum Schutz Zum Vergrößern anklicken.... So wie meine derzeit Sie lassen sich derzeit nur noch wenn es dunkel wird sehen