Fische sind weg?

Christopher

Mitglied
Dabei seit
6. Juni 2014
Beiträge
114
Ort
Niedersachsen. 26789 / Leer-Ostfriesland
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
126
Teichvol. (l)
8000
Besatz
Goldfische , Graskarpfen
Ich habe eine Frage :
Ich sehe seit Wochen keine Fische mehr in meinen Teich, das finde ich etwas sonderbar,sonst schwammen diese immer an der Oberfläche.
Der Reiher war zwar auch am Teich, aber er kann nicht ran den Teich,da ich es mit ein Netz geschützt habe.
Ich denke mal das es noch zu kalt ist, kann das sein?????????????.

Danke für die Antworten.
Christoph.
 
Wenn der Reiher am Teich war sind die Fische auf Tauchstation.
das kann ein paar Tage dauern bis die sich wieder blicken lassen.
Bei meinem Arbeitskollegen hatten die sich fast 6 tage lang nicht mehr sehen lassen als der Reiher einen geholt hatte.
Die Kälte könnte aber auch noch was damit zu tun haben.
 
hallo Christopher,
bei 7 Grad sind die Fische auf Ruhephase.
VG. Leon
 
Meine Katze hat gerade ein Goldfisch gebracht. Keine Ahung wo her, gibt mehrer Möglichkeiten. Hab ihn in mein Teich geschmissen. Bisher schwimmt er noch rum.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten