Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hier ist Conny - meine fünf großen Goldies dürfen in einen richtig großen Teich umziehen, müssen dabei aber ca. eine Stunde autofahrend überstehen. Für den Transport habe ich an einen Eimer mit gelochtem Deckel gedacht, geht das?? Für beruhigende Antworten wäre ich dankbar ...
Das reicht leider nicht .
Die Wände sind zu hart und das Wasser bewegt sich dort zu stark.
Nimm eine Plastebeutel ! Wasser und Fische rein . Dann noch viel Luft lassen und dann zubinden .
Den Plastebeutel dann in einen Einer stellen . Würds zu den Seiten hin dann noch abpolstern .
Hi und Danke! Aber sag' mal: die "normalen" Fischtransportbeutel sind ein bißchen klein, meine Lieblinge haben schon (mit Kopf und Schwanz) so ca. 18 cm an Länge aufzuweisen ...Mülltüten ???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.