Fischnachwuchs, Artbestimmung

Domi

Mitglied
Dabei seit
26. März 2019
Beiträge
12
Besatz
4 Koi's, 2 Störe, ca. 15 Goldfische
Hallo,
vor wenigen Wochen habe ich viele kleine Fische bei mir im Teich entdeckt. Ich möchte gerne wissen um welche Art es sich bei den folgenden 2 Fischen handelt:
IMG-20190729-WA0006.jpeg  20190729_125523.jpg 
Gerne möchte ich die kleinen auch weitergeben,
da sich mittlerweile doch zu viel an Fisch in meinem Teich wimmelt.
Welche Möglichkeiten gibt es?

Schöne Grüße aus Euskirchen,
Domi
 
Was schwimmt den sonst so bei dir im Teich rum? Sieht mir beides verdächtig nach Goldfisch aus....

Der Linke wohl ein Sarassa

Hab seit mehreren Generationen Goldfische und manche haben ihre Schwarze bzw, Silberfarbene / Dunkle Farbe erst im zweiten Jahr verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 3 größere Kois, 1 Stör und jede Menge Goldfische. Die Kois sind ca. 12 Jahre alt und ca. 50 cm groß, der Stör ist ca. 80 cm.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten