Fischname

andre08

Mitglied
Dabei seit
16. Juni 2008
Beiträge
3
Ort
73663 Berglen, Deutschland
Rufname
André
Teichfläche ()
12
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
8500
Besatz
9x Goldfische, sowie jetzt unzähligen Nachwuchs
Wer kennt diesen Fisch? Den hat mein Bruder leider tot aus seinem Teich geholt, es sind noch andere lebende drin. Die sind irgendwie auf natürliche Art und Weise reingekommen. Der Teich, ca.11x5m groß befindet sich in Schleswig-Holstein.
 

Anhänge

  • E3D960CE-4D41-4609-ADE5-FDB217FF4735.jpeg
    E3D960CE-4D41-4609-ADE5-FDB217FF4735.jpeg
    642,5 KB · Aufrufe: 33
Aufgrund der großen Augen (größer als Maulspalt) und der langen Afterflosse hätte ich mal auf eine abgemagerte Blikke ( Güster) getippt.
 
Hallo Hans-Christian,

vielen Dank für deine Einschätzung! Ja, das könnte tatsächlich eine Blicke sein. Echt schwierig, den Fisch genau zu bestimmen.

Viele Grüße
André
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten