fischsichere unterwasserpflanzen?

katja

Mitglied
Dabei seit
25. Apr. 2006
Beiträge
1.678
Ort
76***
Teichtiefe (cm)
0,65
Teichvol. (l)
1020
Besatz
-
schönen feiertag:D alle zusammen!
was für erfahrungen habt ihr mit wasserhahnenfuss und papageienfeder gemacht? werden die von den fischis verschont?
letzte nacht haben sie sich nämlich an einem topf nadelkraut vergriffen...:boese nu isser leer und das kraut schwimmt obenauf!!
ob ich ihnen mal ein bällchen zum spielen reinwerfe, gegen die langeweile?:rolleyes:
ich hoffe, ihr gebt grünes licht für die o.g. pflanzen, die gefallen mir nämlich sehr gut!
liebe grüße
katja
 
AW: fischsichere unterwasserpflanzen?

könnte klappen









......das , mit den Bällchen :D



wie Feiertag , hier is Donner s tag !:boese
 
AW: fischsichere unterwasserpflanzen?

Hallo,
Feiertag...schön wär`s. Bei uns leider nicht.
In einem andren Thread wurde die Frage schon beantwortet. Wirklich standhaft ist demnach nur Hornkraut. Aller andere wird über kurz oder lang abgefressen. Vielleicht kannst du ja einen Bereich abtrennen (Maschendraht, Steine o.ä.), wo die Fische nicht hinkommen.
 
AW: fischsichere unterwasserpflanzen?

tja karsten und silke,
ihr wohnt wohl im falschen bundesland....:D
abgefressen ist wohl falsch eher mutwillig gerupft!! ist hornkraut nicht fast dasselbe wie nadelkraut?
faulenzende grüße
katja
 
AW: fischsichere unterwasserpflanzen?





hier und im "Nachbarforum" gibt´s noch mehr Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten