Flüssiges Schreiben nicht möglich

Digicat

Mod-Team
Dabei seit
27. Okt. 2004
Beiträge
10.852
Ort
Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg/2733
Rufname
Helmut
Teichfläche ()
75
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
35000
Besatz
Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr
Servus Joachim

Seit ca. 1-2 Wochen kann ich meine Einträge hier nicht wie gewohnt in schneller (flüssiger) Schreibweise durchführen :kopfkratz

Beispiel: In andere Foren und mit Word funktionert alles einwandfrei, dahe denke ich das e hier irgendwo liegt.

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber die nervt.

Hast einen Tipp ?

Cookies habe ich schon gelöscht.

Liebe Grüsse
Helmut

Ps.: Tastatur vom Notebook auch zerlegt und gereinigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mitglied
Dabei seit
13. Okt. 2006
Beiträge
1.612
Ort
413**
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Goldfische, Edelkrebse, Schnecken
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Hallo Joachim,

ich habe zwar kein Problem mit dem Schreiben, mich stört nur immer die verückte Portalseite durch die Umfrageergebnisse. Und vielleicht die Uhr ...? :bussi1 Aber sonst geht es mir gut, danke der Nachfrage :oki
 

Steingarnele

Mitglied
Dabei seit
4. Nov. 2006
Beiträge
229
Ort
08301
Teichtiefe (cm)
2,20
Teichvol. (l)
ca 18m³ +
Besatz
7 Koi
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Hi Conny,

was dann wohl so aussieht wie bei mir!
 

Anhänge

  • Unbenannt - 4.jpg
    Unbenannt - 4.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 33

Joachim

Admin-Team
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.473
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

:jaja :lala Das war/ist ne Mehrfachumfrage die, warum auch immer, ne Macke hat - ich versuch die mal raus zu nehmen. :oki

@Helmut
Das kann dann eigentlich nur an deinem Rechner (Windows?!) liegen - ich/wir haben hier auf zwei verschiedenen Rechnern keine Probleme. Vielleicht hast du irgend ein Programm im Hintergrund laufen, das zu viele Resurcen verbrät. Oder gar nen Trojaner? :wunder Prüf das und alle Software, die du seit den Problemen neu installiert hast nochmal ... :oki

@Matze
Lang nichst mehr gelesen hier... ;) :lala
 

Joachim

Admin-Team
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.473
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

So, hab die Umfragen erstmal fix ganz raus genommen, kümmer mich später drum - jetzt gibbed habba habba ...:dance
 

Steingarnele

Mitglied
Dabei seit
4. Nov. 2006
Beiträge
229
Ort
08301
Teichtiefe (cm)
2,20
Teichvol. (l)
ca 18m³ +
Besatz
7 Koi
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Joachim schrieb:
@Matze
Lang nichst mehr gelesen hier... ;) :lala

jupp viel Arbeit, und den Rest kennst du ja von Annett. :lala:
Aber zur Zeit hab ich ja nen Schein, und kann am Ball bleiben. *gg* : nase:
 

Digicat

Mod-Team
Dabei seit
27. Okt. 2004
Beiträge
10.852
Ort
Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg/2733
Rufname
Helmut
Teichfläche ()
75
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
35000
Besatz
Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Servus Joachim

Habe jetzt alles überprüft, Programme die ich nicht mehr Nutze deinstalliert.

Aber ..... läuft zwar ein bischn (sollte bisschen heißen) besser, Taskmanager läuft mit :kopfkratz

Schauen wir mal :oki

Liebe Grüsse
Helmut
 

Ulumulu

Mitglied
Dabei seit
3. Mai 2006
Beiträge
536
Ort
56424
Teichvol. (l)
ca.9000 L
Besatz
6 Koi
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Hallo

Ich muss leider auch dasselbe Problem beklagen, das Helmut hat. :(
Auch im selben Zeitraum ca. seit 2 Wochen.
Wenn ich direkt in des Textfeld im Forum reinschreibe fehlen ganze buschstaben.:schreck
Beispiel:
Ich schreibe „Hallo wie geht’s? „ flüssig geschrieben
Im Textfeld im Forum steht dann nur „al w eht“ wenn ich es dort flüssige eingebe.
Es ist jetzt sogar extremer geworden.:staun1
Anfangs war es nur manchmal ein Buchstabe, erst wenn ich den fehlenden Buchstabe 3- oder 4-mal drücke erscheint dieser erst.(Beim laufendem Schreiben)
Ich schreibe eigentlich immer in Word die Texte die ich dann ins Forum stelle und Kopier die darein.
Aber wenn ich mal so schnell antworten will, oder einem noch was einfällt ist es nervig.
Sonst habe ich dieses Problem nicht.
Ich nutze Windows Vista (Schon seit Frühjahr) und den IE 7.
Ich frage mich woran das liegen kann.:kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:

Steingarnele

Mitglied
Dabei seit
4. Nov. 2006
Beiträge
229
Ort
08301
Teichtiefe (cm)
2,20
Teichvol. (l)
ca 18m³ +
Besatz
7 Koi
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Hallo Daniel,

vielleicht liegt es ja an dieser komischen Ecke, oben rechts.:rolleyes:
 

Digicat

Mod-Team
Dabei seit
27. Okt. 2004
Beiträge
10.852
Ort
Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg/2733
Rufname
Helmut
Teichfläche ()
75
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
35000
Besatz
Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich

Servus Danie

Bei mir ist e nach der entfernun einiger Programme besser geworden,aber gt ist es noch immer nict.

Irgend wo is da der Hund din, speziell die leertaste macht manderln.

Ich benute auch Vista undE7

Jezt ha ich mal nix ausgebessrt.

Liebe Grüsse
Helmut

Edit: Nö - atze
dasa ert späe mit derEcke

Edit 2: es sollte heißen: Das war erst später mit der Ecke (jetzt in Superzeitlupe geschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Oben Unten