Die ganze Geschichte ist so witzig... Wir haben dort angerufen... alles kein Problem... dann , nachdem wir von der Aussenwelt abgeschnitten waren hatten wir nur noch Mitbürger am Telefon die uns nicht Verstanden...
Die Gepräche liefen in etwa so ab:
"Wie sieht es mit unserem Umzugsauftrag aus?" "Haben sie Störung?" "Nein, keine Störung nur kein Telefon und Internet" "Ah ja verstehe... Störung" " Nein hier ist nix gestört, geben sie mir bitte jemanden der der sich mit einem Telefonumzug auskennt" Aha ja ich vertehen Störung" pip pip pip.
Ich dort wieder angerufen... ich hätte gern Ihren Vorgesetzten, ich habe wirklich ein Ernsthaftes Problem, das wir nicht telefonieren und surfen können "Ist gar kein Problem, ich mache Störung."
Ich sag wir haben keine Störung ich würd gern mit jemandem sprechen, der sich mir sagen kann wann wir hier endlich wieder telefonieren können. " Gar kein Problem ich mache störung"
Danach kamen SMSn das sie intensiv an der beseitigung der Störung unseres Anschlusses arbeiten den Fehler aber nicht finden können. ..
Wir haben uns angeschaut und gedacht "An welchem Anschluß arbeiten die, wir haben ja gar Keinen... Es kamen immer mal Mitteilungen, dass sie die Störung immer noch nicht beseitigen konnten... und dass es Ihnen leid tut.
Wieder angerufen und gefragt was das soll mit den Störungsmeldungen ... Unterm Strich haben sie sich alle Verträge selbst gekündigt, da mein Privatanschluss eigentlich nicht gekündigt werden sollte. Ich bin nicht böse drüber, zumal ich mich eh mobiler Einrichten muss/will/möchte.