Flecken auf Folie entfernen

Koiteich2013

Mitglied
Dabei seit
27. Juli 2013
Beiträge
264
Ort
26316 Varel
Teichfläche ()
100
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
100000
Besatz
koi
Hallo zusammen,

ich habe einige dunkle Flecken auf der Folien. Sie lassen sich schwer abschaben. Wenn ich tauche und mich mit entsprechenden Gewichte beschwere , dann bekommen ich sie unter Mühen weggeputzt.
Habt Ihr da einen Trick wie es einfacher geht?

gruß

Heiko20170717_172416[1].jpg 
 
Ok, wolltest Du damit sagen ich soll versuchen 0,2 mm von der Folie abzuhobeln?
Ich habe das gerade versucht aber ich glaube der Schnitt geht etwas zu tief.

gruß
Heiko
 
#4, war natürlich ein Scherz, als Antwort auf #3
Nach Biofilm sieht das ganze nicht aus. Einfach nur schwarzbraune flecken. Mit dem Schwamm bekommt man die mühselig weggeschrubbt.
Muss dazu tauchen und richtig Druck ausüben. An den Seitenwänden habe ich einen "Biofilm" aus ca. 2cm langen Fadenalgen. Den lasse ich vorerst stehen.

gruss

heiko
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten