Flußbarschlaich

lollo

Mitglied
Dabei seit
14. Juni 2007
Beiträge
1.267
Rufname
.....
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
6002
Besatz
1 Koi, 9 Goldfische mit Nachwuchs, 1 Sonnenbarsch.
Moin,

sie hat es mal wieder getan, das Flußbarschweibchen. Es ist jetzt zum zweiten Mal innerhalb von 3 Jahren passiert.
Gut das es kein Männchen gibt, sonst hätte ich ein Problem. :unsure

2022.05.02 Flußbarsch - Laich (2).jpg 
2022.05.02 Flußbarsch - Laich (1).jpg 
 
Mensch, kanst du das mit ansehen....das Mädchen ist so einsam das es eine Seerose umgarnt....

der Troll muss dich mal besuchen ...
der hat so alles mögliche im Eimer dabei, wie man so hört :cool:
 
der Troll muss dich mal besuchen ...
Nee Totto,

das lassen wir so, sie hat ja genug Vergnügen die Jungfischbrut meiner Goldfische im Zaum zu halten. :)
Wenn sie beim Füttern von Mehlwürmern das Maul aufreißt, ist es größer wie der Fisch breit ist. :D
 
Mahlzeit,
ca 20 cm + geschätzt, habe mal nachgeschaut habe sie von August 2019.
Was da so an Laich abgegeben wird ist schon beachtlich.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten