Folie zwischen Wasseroberfläche und Teichrand ca. 15 cm verkleiden, aber wie ?

manniflo

Mitglied
Dabei seit
26. Juli 2015
Beiträge
4
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
10
Besatz
Koi
Hallo zusammen,
habe da ein kleines Problem nach Teichneugestaltung im letzten Jahr.
Der Randbereich zwischen Wasseroberfläche und Teichrand der mit großen Steine gestaltet wurde möchte ich gerne verkleiden damit die Folie nicht mehr sichttbar ist.
Hat jemand ein brauchbare Idee.??????????????
 
Hallo alleine,

falls Du ein Foto der betroffenen Stellen präsentieren könntest, dann vielleicht und dann vielleicht auch zielgerichteter. :)


Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Randbereich zwischen Wasseroberfläche und Teichrand der mit großen Steine gestaltet wurde möchte ich gerne verkleiden damit die Folie nicht mehr sichttbar ist.
Hat jemand ein brauchbare Idee.??????????????
Böschungsmatte von Naturagard oder e-Bay, wenn die Folie noch eine Sperre bildet. Wenn nicht, dann saugt die Matte den Teich leer, wenn es überlaufen kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten