Frösche in Nachbars Garten

btw

Wo ich grad' mal einen admin'an der Angel' habe.

Als ich mich angemeldet habe (als carsten), hab' ich mich bei meiner e-Mail-Addi vertan, Bindestrich vergessen :oops:
Hab' dann eine mail an webmaster geschickt; hat sich aber nix getan und mich dann noch mal mit diesem nick angemeldet.
Wenn du dafür 'sorgen' könntest, dass die beiden accounts mal 'zusammengelegt werden.

Danke.
cu
 
carsten65 schrieb:
btw

Wo ich grad' mal einen admin'an der Angel' habe.

Als ich mich angemeldet habe (als carsten), hab' ich mich bei meiner e-Mail-Addi vertan, Bindestrich vergessen :oops:
Hab' dann eine mail an webmaster geschickt; hat sich aber nix getan und mich dann noch mal mit diesem nick angemeldet.
Wenn du dafür 'sorgen' könntest, dass die beiden accounts mal 'zusammengelegt werden.

Wann haste denn die Mail an den Admin geschickt ?
 
...

Hmm,

als E-Mail-Eingang kann ich am 23.5 nix feststellen ... biste wohl im Spamfilter gelandet :D .... trotzdem danke für den Hinweis im Impressum, werde ich bei Gelegenheit mal ändern.

Vorschlag meinerseits:

Ich schmeisse erst deinen ersten Account raus und ändere deinen zweiten Account wieder in Carsten um ....
 
karsten, das geäßerte Ansinnen entspringt einer Geisteshaltung, die nach meinem Empfinden immer skurilere Formen annimmt (heute Gequake, morgen Kindergeschrei, vielleicht geht irgenteinem auch das Grillengezirpe auf den Keks).
Der Vergleich mit Rasenmähen u.ä. hinkt, da die Frösche uns nicht zu Willen sind und nach Lust und Laune quaken.
Anstatt die Nachbarn mit unerfüllbaren Ansinnen unter Druck zu setzen, sollte man das einzig Sinnvolle tun, sich dem Schicksal zu fügen und den Lärm ertragen.

Ich vermute allerdings, das dort jemand nur ein wenig provozieren wollte (Gift usw.).
Gruß, Andrej
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten