Youtube Facebook Twitter

Frösche in Nachbars Garten

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 9. Juni 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    btw

    Wo ich grad' mal einen admin'an der Angel' habe.

    Als ich mich angemeldet habe (als carsten), hab' ich mich bei meiner e-Mail-Addi vertan, Bindestrich vergessen :oops:
    Hab' dann eine mail an webmaster geschickt; hat sich aber nix getan und mich dann noch mal mit diesem nick angemeldet.
    Wenn du dafür 'sorgen' könntest, dass die beiden accounts mal 'zusammengelegt werden.

    Danke.
    cu
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Wann haste denn die Mail an den Admin geschickt ?
     
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    So; 23.5.

    Und noch'n Hinweis. Habe erst den link im 'Impressum' genommen; der ging aber an: mailtoemail@email.de; da könnte vielleicht auch mal was eingesetzt werden ;-)
     
  4. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    ...

    Hmm,

    als E-Mail-Eingang kann ich am 23.5 nix feststellen ... biste wohl im Spamfilter gelandet :D .... trotzdem danke für den Hinweis im Impressum, werde ich bei Gelegenheit mal ändern.

    Vorschlag meinerseits:

    Ich schmeisse erst deinen ersten Account raus und ändere deinen zweiten Account wieder in Carsten um ....
     
  5. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    karsten, das geäßerte Ansinnen entspringt einer Geisteshaltung, die nach meinem Empfinden immer skurilere Formen annimmt (heute Gequake, morgen Kindergeschrei, vielleicht geht irgenteinem auch das Grillengezirpe auf den Keks).
    Der Vergleich mit Rasenmähen u.ä. hinkt, da die Frösche uns nicht zu Willen sind und nach Lust und Laune quaken.
    Anstatt die Nachbarn mit unerfüllbaren Ansinnen unter Druck zu setzen, sollte man das einzig Sinnvolle tun, sich dem Schicksal zu fügen und den Lärm ertragen.

    Ich vermute allerdings, das dort jemand nur ein wenig provozieren wollte (Gift usw.).
    Gruß, Andrej
     
  6. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    *entrüst*

    Ich nix spam; äährlich!

    Is' dann :D abba O.K. so
     
  7. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Moin.

    Hmm; schön Danke!
    Jetzt bin ich wieder ich :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden