Frösche und Molche 2015

Tanny

Mitglied
Dabei seit
28. Aug. 2013
Beiträge
2.651
Ort
Deutschland Raa-Besenbek
Teichtiefe (cm)
60cm
Besatz
Elritzen, Karauschen, Teichmolch, Kammolch, div Käfer, Wasserflöhe, div Frösche, div. Libellen, Blutegel und vieles was ich nicht kenne
:) die habe ich heute in meinem Mini entdeckt :)

Frosch im Mini  IMG_1496.JPG  Frosch im Mini IMG_1503.JPG  Frosch im Mini IMG_1505.JPG  Frosch im Mini IMG_1506.JPG  Frosch im Mini IMG_1508.JPG  Frosch im Mini IMG_1509.JPG 

Vielleicht kann mir von den Profis ja mal jemand sagen, was für Frösche das sind?

Auf jeden Fall befindet sich in dem Mini tatsächlich auch mindestens ein Moorfrosch!
...den habe ich nämlich gestern morgen einige Male gehört :)

Die Frösche und Molche im Mini verstecken sich übrigens in den Löchern der roten
Steine, die ich in der Bütt versenkt hatte.

LG
Kirstin
 
Servus Kirstin

( .... )

Vielleicht kann mir von den Profis ja mal jemand sagen, was für Frösche das sind?

Auf jeden Fall befindet sich in dem Mini tatsächlich auch mindestens ein Moorfrosch!
...den habe ich nämlich gestern morgen einige Male gehört :)

Die Frösche und Molche im Mini verstecken sich übrigens in den Löchern der roten
Steine, die ich in der Bütt versenkt hatte.

LG
Kirstin

Die Frösche würde ich als Gras- bzw. Springfrösche identifizieren.

Liebe Grüße
Helmut
 
Schöne Fotos.

Der Molch sieht aus wie ein Kammmolch, die Form des Schwanzes irritiert mich ein wenig.
Oder ist das ein gekaufter Exot?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten