Franky will sich auch mal kurz vorstellen

frank Liebe

Mitglied
Dabei seit
28. Juni 2007
Beiträge
5
Ort
30890
Teichtiefe (cm)
180m
Teichvol. (l)
180000
Besatz
13 Große Kois und ca 2000 Koibabys
Hallo Gemeinde ich bin der Frank und werde stolze 43 am ende des Monats viele sagen Franky zu mir bin Verheiratet und habe drei Kinder 16 / 12 / 11 und wohne in Stadthagen ca 20 Km vor Hannover.
Das Koihobby hat mich 1997 gepackt wo ich auf einer Koimesse war , zu erst baute ich mir einen Teich der mit 10,000 Lieter der wurde aber schon bald zu klein so das ich mir 2004 einen großen Teich baute mit 45 ,000 Lieter dieses Jahr werde ich mir in einen Gartenhaus noch Aufzuchtbecken bauen was geplahnt ist sobald der Liebe Winter weg ist .In meinen Teich leben zur Zeit 15 große Japankois von 40 cm - 70 cm und ca 100 Jungfische die ich jetzt nach einem Jahr raus holen werde und zum Verkauf anbieten werde so wenn ihr mehr über mich erfahren wollt oder euch Bilder ansehen möchtet besucht meine noch nicht fertieger HP unter

www.franks-koiteich.de

Gruß der Franky
 
AW: Franky will sich auch mal kurz vorstellen

Hi Franky!

:willkommen hier bei den Teich-:crazy !

Schön, dass auch Du zu uns gefunden hast.:oki

Ich hätte mir sooo gerne mal Bilder auf Deiner HP angesehen, aber die funzt momentan nicht.:(

Vielleicht könntest Du für uns Neugierige mal einige Bilder hier hochladen? :liebguck

Auf ein nettes Miteinander und viel Spaß mit Deinem Teich und natürlich auch bei uns!

P.S.: ich sehe gerade, dass Du ja schon einige Zeit bei uns bist...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Franky will sich auch mal kurz vorstellen

Hallo Frank,


von mir auch noch ein:


:willkommen bei den Teich-:crazy
 
AW: Franky will sich auch mal kurz vorstellen

Hallo ja bin schon etwas länger hier und habe verpasst mich vorzustellen aber jetzt habe ich es geschaft HP geht aber !!!!!!!!:oki
 
AW: Franky will sich auch mal kurz vorstellen

Hallo Frank,

auch von mir ein :willkommen bei uns. Freuen uns schon auf tolle Beiträge.
 
AW: Franky will sich auch mal kurz vorstellen

Hallo willkommen Im Forum :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten