erledigt Freischaltung flohmarkt

Koiminum

Mitglied
Dabei seit
7. Apr. 2018
Beiträge
1
Hallo ich habe mich hier eigentlich nur angemeldet weil ich gerade dabei bin meinen Teich aufzulösen und wollte euch meine ganzen Sachen anbieten. Könnt ihr mich im flohmarkt freischalten? Bitte danke
 
Warum freischalten?

Wenn du korrekt angemeldet bist sollte das gehen.
 
Wenn ich mich recht erinnere, sind 5 effektive Beiträge das Minimum in allen anderen Kategorien, für die all-umfängliche Nutzung.
 
Ja, genau so ist das und das halt (leider) auch aus gutem Grund. Im Zweifelsfall bei Ebay Kleinanzeigen kostenlos einstellen und dann hier her verlinken.

Der Flohmarkt hier ist für aktive Mitglieder, daher diese Einschränkung. ;)
 
Ja, genau so ist das und das halt (leider) auch aus gutem Grund. Im Zweifelsfall bei Ebay Kleinanzeigen kostenlos einstellen und dann hier her verlinken.

Der Flohmarkt hier ist für aktive Mitglieder, daher diese Einschränkung. ;)
Ist auch Richtig so. Sonst geht der Marktplatz vor die Hunde. Dann Melden sich hier Leute an um ihr normales Kram an zu bieten.
 
Ja, wir hatten das ja schon. Also sofort offen - mit dem Ergebnis, das alles mögliche da gelandet ist und viele sich nur registrierten um schnell was zu verkaufen. Das bringt uns/euch ja aber nahezu Null - deshalb die aktuelle Regelung.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten