Marion412
Mitglied
- Rufname
- Marion
- Teichfläche (m²)
- 60
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 50000
- Besatz
- Regenbogenelritzen, Ohne Ende Moderlischen
Wird es ja schon, sie sind von September bis Februar zum Abschuß freigegebn.Ich hoffe, dass Waschbären endlich als das erkannt werden was sie sind und gegengesteuert wird.
Auf den Videos sieht man ja , wie die Waschbären im Futterhaus sitzen. Die 1. Nacht entdeckt und schon drin.Willkommen im Clubdu solltest die Igelhäuser nicht befüllen, denn irgendwann hat er den Dreh raus, wie er ans Futter kommt.
Ich streue meinen Igeln das Futter auf den Boden, haben sie lange mit suchen zu tun und den Waschbären ist das Trofu zu klein um es vom Boden aufzunehmen. Außerden habe ich immer ne Menge Schnecken in den Igelhäusern, wenn da Futter drinne ist.
Och da gibt es doch viel schlimmere Neozoen. Okay die sind angeblich selbst eingewandert sagen die einen. Die andere behaupten das Gegenteil...Ich hoffe, dass Waschbären endlich als das erkannt werden was sie sind und gegengesteuert wird
Ich stelle mir da eher Programme vor, wie sie z.B. in Australien bei Neozoen erfolgreich angewandt werden.Wird es ja schon, sie sind von September bis Februar zum Abschuß freigegebn.